.

 

Events / Aktionen

 

Bei uns ist so einiges los - werde ein Teil davon und mache bei unseren Events mit!

 

 

 

 

24-Stunden Lauf

 

Start:   Samstag, 10. Juni um 11 Uhr

Ende:   Sonntag, 11. Juni um 11 Uhr

Ort:   Alzeyer Stadion

Startgebühr: 12,50 € pro Person (übernimmt sporThera)

Der diesjährige Erlös wird zur Erhaltung und Erweiterung des freizeitpädagogischen Angebotes der Kinder- und Jugendpsychiatrie verwendet.

Veranstalter: Strubbelkids e.V.

 

Wir suchen Dich!

Für unsere zwei Teams brauchen wir noch Deine Unterstützung:

  • Walking-Team: Die Teilnehmer walken mit oder ohne Stöcke, Hanteln oder sonstiges Equipment.

                     - noch 8 Plätze frei!

 

  • Lauf-Team: die Teilnehmer joggen in ihrem Wohlfühltempo, die Zeiten werden nicht gemessen. Es geht darum, dass ständig einer auf der Bahn läuft, ohne dabei auf die gelaufenen Runden oder Zeiten zu schauen.

                     - noch 3 Plätze frei!

 

Für jedes Team suchen wir Teilnehmer, die Lust darauf haben, sportlich, spaßig und ganz gelassen einen ganzen Tag und eine ganze Nacht mit uns - dem sporThera-Team - zu verbringen! Du erlebst mit uns viel Spaß, unterstützt uns im sportlichen Part, lernst uns sowie die anderen Teilnehmer kennen und erlebst viele inspirationsreiche Stunden!

 

Die Regeln:

Jedes Team sorgt dafür, dass 24-Stunden lang durchgehend eine Person auf der Laufbahn läuft bzw. walkt. Die restlichen Teilnehmer befinden sich ebenso am Gelände -im Alzeyer Stadion - und verbringen ihre Zeit in einem selbst gebauten Gemeinschaftszelt und schlafen in mitgebrachten Schlafsäcken. 😊

sporThera übernimmt die Startgebühr und spendet jedem Teilnehmer ein funktionelles Sport-Shirt, damit wir auf der Laufbahn einheitlich wirken.