.

Events / Aktionen

 

Bei uns ist so einiges los - werde ein Teil davon und mache bei unseren Events mit! 

 

WINTER WALK

Dieser Event findet einmal jährlich statt und ist eine schöne Art, das neue Jahr aktiv und energetisch zu begrüßen.

 

Du lernst eine ca. 7-km lange Stadt-Weinberg-Wald-Strecke kennen, die sich für jedermann und jederfrau bestens eignet. Ein besonders Rätsel währen der Tour rundet die Wanderung ab und schafft Spannungsgefühle, wenn am Ziel Preise verlost werden. Wie jedes Jahr, gehört ein heißer hausgemachter Früchtepunsch dazu! Mitgebrachte Kids zw. 5 und 10 Jahren können während des Walks unser Kinderbetreuung-Angebot nutzen.

 

Datum: Sonntag, 21. Januar 2018

Startpunkt: Hexenpark an unserem Stammhaus (Bleichstraße 21 in Alzey)

Uhrzeit:    14:00 - 15:00 Winter Walk mit Rätsel on Tour

                   15:00 - 16:00 gemütliches Früchtepunsch-Trinken und verdientes Plätzchen essen, Preisauslösung

Walking-Art: mit oder ohne Walking-Stöcke (diese können vor Ort ausgeliehen werden)

Gut zu wissen: Hunde sind willkommen!  😊

 

 

Ob sporThera-Kunde, Freund, Familienmitglied oder Interessierte - jeder ist willkommen! Wir freuen uns auf Dich!

 

 

ANMELDUNG ZUM WINTER WALK